28% Rendite auf deine Investition

Über vier Jahre summiert sich der jährliche Zins von 7% zu einem Gewinn von insgesamt 28%.

Exklusive Vorteile

Freu dich auf besondere Geschenke und Vorteile, die ausschließlich unseren Investoren vorbehalten sind.

Frühzeitiger Zugang

Erhalte Early Access zu neuen Produkt-Launches, Innovationsprojekten und exklusiven Sales-Events.

Wir haben 800.000€ Finanzierung erreicht – diese Runde ist offiziell geschlossen!

Wir sind unglaublich dankbar für das Vertrauen, das ihr in uns setzt. Wir werden euch nicht enttäuschen! Dank eurer Unterstützung können wir nun weitere LABFRESH Stores in Dänemark und den Niederlanden eröffnen.

Dies war bereits unsere neunte Crowdfunding-Kampagne. Seit unserem Start im Jahr 2017 wurde jeder Schritt unserer Reise von echten Menschen ermöglicht – nicht von Banken oder Fonds.

Melde dich unten an, um benachrichtigt zu werden, sobald sich eine neue Investitionsmöglichkeit in LABFRESH ergibt.

Vom Flagship zum Footprint – wir skalieren, was funktioniert

Wir starten in unsere nächste Wachstumsphase: strategische Retail-Expansion. Wir bringen LABFRESH dorthin, wo unsere Kundinnen und Kunden bereits sind.

In den kommenden 12 Monaten planen wir die Eröffnung von zwei neuen Flagship-Stores und fünf Shop-in-Shops in Dänemark und den Niederlanden.

Um diese Transformation zu führen, haben wir Thomas Haverberg als Head of Retail & Wholesale an Bord geholt – mit umfassender Erfahrung von Ecco und Daniel Wellington. Mit Thomas an der Spitze sind wir bereit, die starke Nachfrage der letzten Jahre in eine kraftvolle europäische Retail-Präsenz zu verwandeln.

Unsere Reise

Wie alles begann

Kickstarter

Mit Unterstützung geboren

Seit 2017 ist Kickstarter unsere Startrampe für Innovation. Mit fünf erfolgreichen Kampagnen hat unsere Community uns geholfen, alles von fleckenabweisenden Hemden bis hin zu unserem erweiterbaren, wasserfesten Rucksack Wirklichkeit werden zu lassen.

Das hier war unser Favorit.

CrowdAboutNow

Retail-Stores eröffnen – gemeinsam mit unserer Community

Als wir beschlossen, unseren ersten Flagship-Store in Amsterdam zu eröffnen, wussten wir sofort: Das machen wir gemeinsam mit unserer Community. Also starteten wir eine Crowdfunding-Kampagne auf der Peer-to-Peer-Lending-Plattform CrowdAboutNow.Innerhalb weniger Wochen haben 232 großartige Community-Mitglieder insgesamt 400.000€ beigesteuert und uns geholfen, diesen Traum zu verwirklichen.Ein paar Jahre später stand Store Nummer zwei an – diesmal in Kopenhagen. Aufbauend auf dem Erfolg der ersten Kampagne kehrten wir zu CrowdAboutNow zurück und sammelten erneut 400.000€, diesmal mit der Unterstützung von 140 treuen Investor:innen.

Hier geht’s zur ersten Kampagne.

Seedrs

Von Kund:innen zu Miteigentümer:innen

Nach dem Erfolg unserer ersten beiden Crowdfunding-Kampagnen gingen wir noch einen Schritt weiter und gaben unserer Community die Möglichkeit, echte Anteilseigner:innen von LABFRESH zu werden.Über unsere erste Equity-Crowdfunding-Kampagne auf Seedrs investierten 817 beeindruckende Unterstützer:innen insgesamt 1,3 Millionen Euro. Heute gehören 26% unseres Unternehmens unseren Kund:innen. Den Menschen, die genauso an unsere Vision glauben wie wir selbst.

Hier geht’s zur Kampagne.

Eyevestor

Der Start unserer Womenswear-Linie

Zuletzt haben wir über Anleihen im Wert von 1.000.000€ mit einer jährlichen Rendite von 7% die Einführung unserer neuen Damenkollektion LIV by LABFRESH finanziert. Die Kampagne war innerhalb weniger Tage vollständig ausfinanziert.

Hier geht’s zur Kampagne.

Frische Einblicke & Neuigkeiten

Kasper on Linkedin