Werde ein Teil der Textilrevolution

Und sei an vorderster Front dabei, wenn es darum geht, etwas zu verändern, ein Hemd nach dem anderen.

LABFRESH ist eine Premium-Herrenbekleidungsmarke, die auf intelligente Baumwollstoffe spezialisiert ist. Wir entwickeln unsere eigenen lebensfesten Stoffe in der EU und der Schweiz. Wir sind auf einer Mission, die Art und Weise, wie die Welt Mode konsumiert, zu verändern. Wir ermöglichen es uns allen, weniger und besser zu kaufen.

2017 starteten wir und gingen mit unserer ersten Kreation viral: einem rotwein- und geruchsabweisenden weißen Business-Hemd. Inzwischen haben wir Kunden in 98 Ländern und expandieren in den Einzelhandel.

Im Juni 2021 eröffneten wir unseren ersten Flagship-Store im Herzen von Amsterdam - in der Van Baerlestraat 32. Er wurde zu 100 % von unserer Community finanziert, und im zweiten Stock befindet sich unser Hauptsitz. 2022 eröffneten wir einen zweiten Flagship-Store und ein Büro im Herzen von Kopenhagen.

Siehe freie Stellen unten!

Werde Teil des Teams - Bewirb dich jetzt!

TRAUM JOB HIER

"We take our work seriously. Ourselves not so much."

- Lotte Vink
LABFRESH cofounder