Warum Kickstarter?

Es ist eine große Investition, ein neues Produkt wie dieses zu entwickeln. Wir nutzen Crowdfunding, um zu sehen, ob die Welt an unserer neuen Erfindung interessiert ist.

Basierend auf der Anzahl der Vorbestellungen, die wir erhalten, entscheiden wir, wie wir mit der Fabrik fortfahren.

Warum ein Rucksack?

Kasper liebt Backpacking und Wandern. Während unserer Hochzeitsreise hat er mich gezwungen, meinen Koffer gegen einen Rucksack einzutauschen.

Ich hasste es. Aber dann hat Kasper das getan, was er am besten kann - er hat einen Rucksack erfunden, der die 7 größten Beschwerden, die ich hatte, behoben hat.

Wenn das nicht romantisch ist, weiß ich auch nicht! 😀

Der Rucksack ist jetzt auf Kickstarter live - es gibt Frühbucherpreise und virtuelle High-Fives für alle frühen Backers.

Herzlichst,

Lotte

> KAMPAGNE BEITRETEN <

Trage dich in die Warteliste für unsere nächste Spendenaktion ein.

Wir haben LABFRESH mit Hilfe von Crowdfunding ins Leben gerufen und sind mittlerweile zur am stärksten Community- getragenen Modemarke in Europa geworden. Vor kurzem haben wir 26 % unserer Firma an über 800 unserer Mitglieder verkauft – und das Beste daran? Schon bald gibt es eine neue Runde, bei der du dabei sein kannst.

Unsere bisherigen Crowdfunding-Kampagnen

2023: Seedrs

Aufgrund des Erfolgs unserer ersten beiden Crowdfunding-Kampagnen haben wir beschlossen, unserer Community die Möglichkeit zu geben, echte Anteilseigner von LABFRESH zu werden und gemeinsam mit uns Gründern am Erfolg teilzuhaben. Als wir unsere erste Eigenkapital-Crowdfunding-Kampagne auf Seedrs starteten, hätten wir nie gedacht, dass wir unglaubliche 1,3 Millionen Euro von 817 unserer treuesten Community-Mitglieder sammeln würden. Das bedeutet auch, dass 26 % unserer Kunden nun einen Anteil an LABFRESH besitzen. Hier geht's zur Kampagne.

2022: CrowdAboutNow

Es war wieder an der Zeit, einen neuen Store zu eröffnen, diesmal in Kaspers Heimatstadt Kopenhagen. Um den Schwung der ersten Kampagne beizubehalten, haben wir unsere zweite Kampagne auf CrowdAboutNow gestartet und erneut 400.000 Euro von 140 Investoren eingesammelt. Hier geht's zur Kampagne.

2021: CrowdAboutNow

Als wir beschlossen haben, unseren ersten Flagship-Store zu eröffnen, wollten wir auch unsere Community einbinden. So starteten wir eine Crowdfunding-Kampagne auf der Peer-to-Peer-Lending-Plattform CrowdAboutNow. Dadurch konnten 232 unserer Community-Mitglieder uns 400.000 Euro leihen, um unseren Traum vom Flagship-Store zu verwirklichen. Hier geht's zur Kampagne.

In den Anfangsjahren haben wir außerdem vier Kickstarter-Kampagnen durchgeführt, die uns geholfen haben, unsere technologischen Entwicklungen zu finanzieren. Hier ist unser Favorit.

Verpasse nichts!


Möchtest du als zukünftiger Investor an unserem Wachstum teilhaben? Melde dich an, um über die bevorstehende Crowdfunding-Kampagne informiert zu werden.

Möchtest du sehen, was wir seit unserer Gründung erreicht haben? Schau dir Kaspers LinkedIn-Post hier an.

Zur Warteliste anmelden

Viele Grüße,

Kasper & Lotte

Gründer